Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

[Download] "Kundenzufriedenheit 2002" by E. Krug " eBook PDF Kindle ePub Free

Kundenzufriedenheit 2002

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Kundenzufriedenheit 2002
  • Author : E. Krug
  • Release Date : January 03, 2002
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1022 KB

Description

Die Kundenzufriedenheit ist heute mehr denn je einer der markantesten Faktoren im Wettbewerb auf dem Markt. (1) , (2) Deutschlands Kunden sind im letzten Jahr nicht generell unzufriedener geworden; die Unzufriedenheit betrifft nur einige Branchen. (1) , (3) Trotz einer grundsätzlichen Zufriedenheit bei den Konsumenten sind Kundenbindung und Kundenloyalität tendenziell rückläufig. (1)


Free Books Download "Kundenzufriedenheit 2002" PDF ePub Kindle